- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von 12Fly als 3 Sterne ausgezeichnet, jedoch Landeskategorie nur 2 Sterne. Die Anlage ist in verschiedene Gebäude und ein Haupthaus aufgeteilt. Im vorderen Bereich der Anlage befinden sich die alten Gebäude und im hinteren die neuen. Der Zustand der vorderen Gebäude ist unter aller Würde. Wir erhielten ein solches Zimmer. Im ganzen Zimmer war schimmel an den Wänden und das Badezimmer war nicht geputzt. Haare konnte man überall finden. Die Küchenzeile war total verdreckt, die Mikrowelle nicht geputzt. Als wir uns nach der Ankuft in diesem Zimmer sofort beschwert hatten und auch nicht bereit waren nur eine Nacht in diesem Zimmer zu verbingen, bekamen wir nach langen hin und her ein neues Zimmer, allerdings im gleichen Gebäude was nicht wirklich besser war. Leider blieb uns nichts anderes übrig da wir schon 23 Uhr hatten als dieses Zimmer für eine Nacht zu beziehen. Uns wurde versprochen wir bekämen am nächsten Morgen um 8 Uhr ein neues Zimmer. Leider war die Ansprechperson um diese Uhrzeit noch nicht im Hotel, wir wurden auf 10 Uhr vertröstet. Als wir um 10 Uhr nochmals nachfragten hies es er sei um 11 Uhr erst im Haus. Um 11 Uhr trafen wir den Hotelchef an der Rezeption an, doch er vertröstete uns auf nach dem Mittagessen. Letztendlich bekamen wir um 5 Uhr unser neues Zimmer.... Das neue Zimmer war in einem der neuen Blocks gelegen und war sehr schön. Wir hatten ein Appartment mit großen Balkon und sehr schöner Einrichtung. Die Sauberkeit lies auch in diesem Zimmer zu wünsch übrig, man fand im Bandezimmer überall Haare und auch im Wohnbereich war es nicht wirklich sauber, jedoch haben wir darüber hinweggesehen. Wir hatten AI gebucht, das Frühstück war jeden Tag das gleiche, zum Frühstück gab es kein frisches Obst, sondern Dosenobst, Rühreier und Speck, 2 verschiedene Wurstsorten, eine Käsesort, Mamelade und Butter. Das Mittagsbuffet war auch nicht wirklich abwechslungsreicher, es gab jeden Tag Pommes und Nudeln. Frischen Salat, Gruken und Tomaten, der Rest war aus der Dose und der Mais war eingefrohren...Die Saucen haben täglich gewechselt... Fisch gab es jeden Tag. Das Abendessen war auch nicht besser und abwechlungsreicher als das Mittagessen. Wir waren froh dass wir es nur eine Woche essen mussten!!! Das Preisleistungsverhältnis hat nicht ganz den Leistungen entsprochen.
Wie oben schon mal genannt wenn man Glück hat und in ein neues Zimmer kommt ist alles in Ordnung, jedoch ist es nicht nur uns sondern noch vielen anderen Gästen so gegangen, dass man erst mal versucht hat uns in eines der alten Zimmer unterzubringen.
Das AI an Getränken war sehr eingeschränkt. Säfte gab es keine nur irgendwelche künstlichschmeckende Getränke.
Der Service vom Hotel war sehr eingeschränkt, das Personal war unfreundlich, nicht mal ein guten Morgen etc.... Mit Englisch ist man überall gut durchgekommen.
Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Stand und 5 min. zur Ortschaft Cabanas, jedoch sollte man sich nicht zu viel unter dem Ort Cabanas vorstellen. Der Boottransver zum Strand hat super geklappt und auch der Strand war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war in Ordnung man konnte die Tennisplätze nutzen es gab zusätzlich noch ein Volleyballfeld und einen Fitnessraum. Liegestühle waren an beiden Pool ausreichend vorhanden. Die WC Anlagen am Pool haben an Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Am Stand gab es allerdings keine Liegen vom Hotel man konnte sich welche mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |