- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Sterne sind ausreichend. Große Appartments allerdings mit Schimmel und muffigen Gerüchen! Die Abluft vom Bad geht ins Schlafzimmer! Küche sporadisch ausgestattet! Separates Bett im Eingangsbereich. Weitläufig bis zum Restaurant und Bar mit Kleinkindern gut 15 min. Sauberkeit naja, hab es selber desinfiziert! Balkontüren waren defekt und gingen nicht zu verschließen, dass im EG! Anlage ohne Zimmer war ok. Pool natürlich gut aber viel mit kaputten Fliesen, sodass mein kleiner immer Badeschuhe anhatte. Der Strand ist ein Traum! Ja wenn da nicht dieser weite Weg wäre! Nach dem übersetzen mit dem Tender läuft man gut und gerne noch 10 min einen Pfad zum Strand! Definitiv nicht direkte Strandlage! Leider waren bei uns solch Wellen und Strömung, dass es für die Kinder völlig unmöglich war zu baden! Leider wurden auch keine Alternativen zu schlechteren Wetter angeboten. Bei Welle von min. 3 m kann man nicht mit Kindern aufs Meer! Blieb nur der Pool. Das Essen war vollkommen in Ordnung und reichlich. Jedoch war blöd, dass nur eine Bar im Haupthaus geöffnet war, sodass bei AI auch noch Getränke selber eingekauft werden mussten! Schade, man könnte mehr draus machen!!! Der Yachtcharter im spanischen Ayamonte klappte super und war auch eine sehr schöne Tour!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Struppi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr vorheriger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Seit dieser Zeit haben wir uns intensiv bemüht, um unser Resort zu verbessern. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir seitdem als 3-Sterne-Resort klassifiziert sind und bedeutende Verbesserungen vorgenommen haben. Wir verstehen, dass es noch Raum für weitere Verbesserungen gibt, und wir arbeiten hart daran, das gesamte Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, die Veränderungen und Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, zu zeigen. Herzliche Grüße, Rita Marketing Team