- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war sachlich, jedoch nicht herzlich. Unser Zimmer im Haupthaus war komfortabel und sauber, das Badezimmer neu renoviert. Ausblick auf die Berge sehr schön. Das Hotel hat ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm. Jedoch muss man bei der Leihgabe von zb. Tennis-, Tischtennis-, Minnigolfschlägern und allem anderen jedes mal eine Kaution vorstrecken. Das Unterhaltungsprogramm nur auf französisch. Das Buffet im Restaurant war immer reichlich und vielfältig. Für jeden was dabei und geschmacklich sehr gut. Einige Speisen wechseln pro Tag. Was die Getränke angeht hat das Hotel seine eigenen Regeln, was uns sehr enttäuscht hat. Es gibt nur wenige Getränke die all Inclusive sind. Hahnwasser (das nach Chlor schmeckt), regionale Softdrinks, Filterkaffee, Tee und einfache alkoholische Getränke. Wenn man auf dem Zimmer Wasser benötigt, muss man dieses extra kaufen!!! Auch Cocktails, richtige Säfte und qualitativ bessere alkoholische Getränke muss man extra kaufen. Das ist für uns KEIN ALL INCLUSIVE, höchstens Vollpension plus. Das ist sehr irreführend in der Hotelbeschreibung und hat uns enttäuscht! Der Urlaub was in Ordnung, wir kommen jedoch nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |