Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Super Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine schöne gepflegte Anlage, einen sauberen Strand mit ausreichend liegen und Sonnenschirmen (inklusive) und freundlichen Personal. Die Anlage ist sehr übersichtlich und man kann fast überall was zu trinken finden (3 Bars und 2 Restaurants). Das Hotel liegt direkt am Strand und hat drei Pools. Wer abends gerne mal ein bisschen raus möchte ist hier aber an der falschen Adresse, dort findet man nur die ein oder andere Bar dann hört es auch schon auf. Es gibt aber die möglichkeit mit einem Bus nach Athen zu fahren. Das einzig negative die Animation war ausschließlich auf Französisch also haben wir kein Wort verstanden. Transferzeit ca. 30 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sind halt keine Luxus Zimmer ziemlich Schlicht eingerichtet und nicht gerade zeitgemäß. Das Bad war nicht so der Hingucker ziemlich veraltet und nicht mehr so schön anzusehen. Tresor und Klima sind inklusive . Aber zum schlafen war es völlig ausreichend und wurde auch täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl am Buffet immer frisch und lecker und für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Massagen,man kann Tennis spielen,Volleyball, Wasserball, Basketball, Yoga , stepaerobic usw. Am Strand kann man noch tauchen, jetski fahren, windsurfen und Tretboot fahren(30 minuten inklusive).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1