- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Golden Gate hatten wir die letzte Übernachtung nach unserer Kalifornien-Rundreise vor dem Rückflug nach Deutschland. Das Hotel war allgemein sehr schmuddelig und abgewohnt, was für die eine Nacht noch zu verkraften gewesen wäre. Die wirklich unschöne Überraschung kam dann allerdings zuhause bei der Durchsicht der Kreditkartenabrechnung. Uns wurden Mülleimer und Kleenex-Boxen im Wert von 120$ in Rechnung gestellt, die wir definitiv nicht aus dem Zimmer entwendet haben. Was sollte ich auf dem Rückflug nach Deutschland wohl mit einem Mülleimer anfangen??? Bei Anruf im Hotel wurde man immer an den Hotelmanager verwiesen, der dann nicht erreichbar war. Da die Kosten für Telefonate in die USA irgendwann den Streitwert überstiegen hätten, haben wir die Sache letztendlich auf sich beruhen lassen. Das hat bei der sonst sehr gelungenen Rundtour durch Kalifornien einen faden Nachgeschmack hinterlassen. Echte Abzocke! Sehr, sehr ärgerlich!
- SauberkeitEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |