- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Golden Gate Hotel liegt mitten im Nationalpark und ist anscheinend renoviert worden. Das Hotel präsentiert sich in einem sehr kühlen Ambiente, die Zimmer sind gross aber verfügen über nichts anderes als einen Balkon. Kein TV, keine Minibar, kein Radio, nichts. Die Betten waren unbequem. Das Badezimmer war soweit OK, nur gab es keine Dusche sondern nur eine Badewanne ohne Duschvorrichtung. Die Türe zu unserem Zimmer hatte einen Defekt und konnte nicht richtig geschlossen werden. Nach dreimaliger Reklamation und trotz Bestätigung dass eine Reparatur erfolgt sei, liessen wir einen Stuhl vor der Türe stehen. Das Essen im Restaurant (Buffet) war nicht sehr reichhaltig, geschmacklich war es das Schlechteste was wir in ganz Südafrika bekommen hatten. Einzig die gute Weinauswahl zu fairen Preisen machte das schlechte Erlebnis einigermassen erträglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |