Zimmer entsprach nicht der Buchung, kein Wohlfühlfaktor für uns.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Für südafrikanische Verhältnisse in Gästehäusern fehlte hier der Charme u. das Wohlfühlgefühl (steril). Das Zimmer war dunkel, ohne Balkon, anders als bei Buchung abgebildet. Auf der Terrasse blickte man nicht, wie angeben, in den Garten sondern auf eine Steinwand. Die Terrasse haben wir kaum genutzt, da auch verschmutzt (Balkon direkt darüber). Die Betten waren ok, die Matratzen etwas älter.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war in Ordnung, frischer Obstsalat, Yoghurt, Käse, Wurst und warmes Frühstück (Eier in verschiedener Form). Kaffee nur Türkisch in Presskanne, was nicht jedermanns Geschmack ist, wenn das Sieb nicht dicht ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Außer zum Frühstück haben wir niemanden gesehen, die Kommunikation hielt sich in Grenzen. Gästehaus bietet in erster Linie Tagestouren an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Da der hauseigene Pool aufgrund von Verschmutzung und nur 2 in die Jahre gekommenen Liegen für uns nicht nutzbar war, sind wir an den Strand von Strand, unweit von Somerset West.
Beliebte Sportarten
- Golf
Golfplätze in unmittelbarer Nähe, Reservierung erforderlich
Abendaktivitäten
- Restaurants
In Highseason unbedingt reservieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 148 |
Diese Kunden haben das Zimmer bekommen, welches sie über ein Buchungsportal gebucht haben und welches Ihnen von dem Portal zugewiesen wurde. Eine direkte Kontaktaufnahme mit uns und der Wunsch nach einem spezifischen Zimmer erfolgte nicht. Golden Hill ist ein einfaches, nicht gegradetes Guest House. Wir sind kein Boutique oder 5-Sterne Guesthouse. Wir werben nicht entsprechend und täuschen das auch nicht vor. Wer eine Sterne Unterkunft möchte, muss woanders buchen und dann auch bereit sein, entsprechend mehr zu zahlen. Aufgrund des Benehmens dieser Kunden haben wir ihnen sofort beim Einchecken angeboten, kostenfrei zu stornieren. Das Angebot haben sie aus fadenscheinigen Gründen nicht angenommen und sind - auch zum Leidwesen unserer anderen zufriedenen und freundlichen Gäste - leider 5 Nächte geblieben. Für uns und unsere Gäste ist es gut, dass dieses Paar nicht wiederkommt.