Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Das Zimmer entsprach nicht der Buchung, Pool nicht nutzbar, Frühstück in Ordnung.
2,6 / 6

Allgemein

Zimmer entsprach nicht der Buchung, kein Wohlfühlfaktor für uns.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für südafrikanische Verhältnisse in Gästehäusern fehlte hier der Charme u. das Wohlfühlgefühl (steril). Das Zimmer war dunkel, ohne Balkon, anders als bei Buchung abgebildet. Auf der Terrasse blickte man nicht, wie angeben, in den Garten sondern auf eine Steinwand. Die Terrasse haben wir kaum genutzt, da auch verschmutzt (Balkon direkt darüber). Die Betten waren ok, die Matratzen etwas älter.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück war in Ordnung, frischer Obstsalat, Yoghurt, Käse, Wurst und warmes Frühstück (Eier in verschiedener Form). Kaffee nur Türkisch in Presskanne, was nicht jedermanns Geschmack ist, wenn das Sieb nicht dicht ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Außer zum Frühstück haben wir niemanden gesehen, die Kommunikation hielt sich in Grenzen. Gästehaus bietet in erster Linie Tagestouren an.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Da der hauseigene Pool aufgrund von Verschmutzung und nur 2 in die Jahre gekommenen Liegen für uns nicht nutzbar war, sind wir an den Strand von Strand, unweit von Somerset West.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Golfplätze in unmittelbarer Nähe, Reservierung erforderlich


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

In Highseason unbedingt reservieren


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:148
Kommentar des Hoteliers

Diese Kunden haben das Zimmer bekommen, welches sie über ein Buchungsportal gebucht haben und welches Ihnen von dem Portal zugewiesen wurde. Eine direkte Kontaktaufnahme mit uns und der Wunsch nach einem spezifischen Zimmer erfolgte nicht. Golden Hill ist ein einfaches, nicht gegradetes Guest House. Wir sind kein Boutique oder 5-Sterne Guesthouse. Wir werben nicht entsprechend und täuschen das auch nicht vor. Wer eine Sterne Unterkunft möchte, muss woanders buchen und dann auch bereit sein, entsprechend mehr zu zahlen. Aufgrund des Benehmens dieser Kunden haben wir ihnen sofort beim Einchecken angeboten, kostenfrei zu stornieren. Das Angebot haben sie aus fadenscheinigen Gründen nicht angenommen und sind - auch zum Leidwesen unserer anderen zufriedenen und freundlichen Gäste - leider 5 Nächte geblieben. Für uns und unsere Gäste ist es gut, dass dieses Paar nicht wiederkommt.