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Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, mit schwierigem Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch interessant: Haupthaus und mehrere 2-stöckige Bungalows. Wir (Ehepaar,59) waren sehr unzufrieden, woran dfas Hotel wenigert Schuld hat als die Gäste. Es wearen zu 90% mehrheitlich junge Briten, die sehr laut und alkoholisiert die Abende und Nächte verbrachten. Coronabestimmungen missachteten sie grundsätzlich. Leider hatten wir auch noch ein Zimmer über der Bar, sodass an Nachtruhe nicht zu denken war. Das Essen war vielfältig, weniger griechisch, mehr auf die Briten zugeschnitten. Einen Sandstrand gibt es an dem ganzen Küstenabschnitt im Osten Korfus nicht. Der einzige mögliche Kieselstrand war vom Hotel aus in ca 15-20 Min entlang der Hauptstr. zu erreichen. Mit anderem Zimmer, anderem Publikum wären wir sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen. Es gibt öffentlichen Busverkehr in andere Orte; besser ist ein Mietwagen.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig, bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der männliche Entertainer verstand seinen Job wohl nicht richtig: erheizte die Lautstärke der sehr jungen Leute noch mehr an Personal sehr freundlich, die Servicekräfte in jeder Hinsicht sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • s.o.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große schöne Poolanlage, aber um 10 Uhr waren bereits alle Liegen belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Astrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartung erfüllen konnten. Natürlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten wegen den Publikum bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihre Beurteilung und die dafür benötigte Zeit recht herzlich bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung