Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nur gut, wenn es mal fertig ist
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Eröffnung im Mai 2018 waren große Teile des Hotel noch nicht fertig. Bauarbeiten und -lärm führten zu Belästigungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, wenngleich erst im Laufe des Aufenthaltes Fön oder auch Nachttischlampen angeliefert worden sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inklusive entsprach nicht einem 4*-Hotel. Warme Speisen auf dem Büffett waren stets kalt. Keine große Abwechslung an Speisen. A la carte-Restaurant und Dachterasse mit Bar noch nicht in Betrieb und im Bau.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Fahrt vom Flughafen, Lage im nordöstlichen Teil der Insel, mit Mietwagen lässt sich Korfu von hier aus gut erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welness, Sauna, Fitnessraum noch nicht fertiggestellt. Nervende Animateure am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/e Ilka, Am Anfang möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Golden Mare Barbati Resort für Ihren Aufenthalt auf Korfu entschieden haben. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass wir gelesen haben, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt hatten, und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Kommentare sind für uns konstruktiv und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir sind ein neues Hotel und aus diesem Gründ wir bitten um Ihre Verstädnis. Entschuldigen Sie noch einmal die schlechten Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und sie besuchen, wo wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt wunderbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung