Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
schönes Hotel für entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

einfaches 3-Sterne Hotel mit Pool direkt an der Uferstraße mit kleinem Hafen; bisweilen so laut, dass man nicht bei offenem Fenster schlafen kann; Besitzer sehr freundlich aber distanziert; alles sehr sauber; wir würden jederzeit wiederkommen, v.a. wegen der wunderschönen Lage, den unvergesslichen Abenden auf dem Balkon mit einem fantastischen Ausblick und den Tavernen in der Umgebung. Der Besitzer plant das Hotel um 8 oder 9 Zimmer zu erweitern, was den Charme der Anlage u.E. beträchtlich beeinflussen wird!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber ausreichend; sehr sauber; Möbel neu; mit Fernseher (den wir nicht genutzt haben) und Kühlschrank; Betten gut; Balkon mit toller Aussicht!!; leider keine Möglichkeit Handtücher etc. zum trocknen aufzuhängen; Badezimmer sauber aber dennoch grenzwertig: sehr klein; keinerlei Ablage-Möglichkeiten; auch hier nicht möglich Handtücher für 2 Personen aufzuhängen; Dusche mit ca 50 mal 50 cm und dann noch mit Duschvorhang eine echte Herausforderung!! (wir hatten Zimmer 112, es soll auch Zimmer mit bedeutend mehr Badezimmer-Komfort geben)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr einfach, eben griechisch. wir hatten keine Halbpension, die Karte hat uns nicht überzeugt; im Vergleich mit den Tavernen in der Umgebung waren sowohl Auswahl, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis nicht gut; die neugebaute Restaurant-Terrasse (wunderschöne Lage direkt am Meer) ist sehr steril und lässt die typisch griechische Atmosphäre komplett vermissen


    Service
  • Gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage außerhalb des Massentourismus mit sehr schönen Tavernen, die fußläufig erreichbar sind; ca 30 Kilometer bis Korfu Stadt und ca 15 Minuten bis zu einem sehr schönen Sandstrand (Gardenos);


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine (haben wir auch nicht erwartet oder gewünscht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3