- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein großes Hotel, sehr sauber mit Europäischen Standarts. Nicht auf den "Bund Sight Seeing Tunnel" reinfallen! Man zahlt 45Yuan (4, 50€) für eine Fahrt nach Pu Dong in einer Art unterirdischen Godelbahn mit ein paar verwirrenden Lichtern und absolut nichts spektakulärem. Vergleichsweise kostet ein U-Bahn Ticket nach Pu Dong 2Yuan (0, 20).
Wir hatten ein Standart-Zimmer. Die Einrichtung war wie beschrieben, das Zimmer war sauber nur die Klima-Anlage hat nicht richtig funktioniert.
Das Frühstücks-Buffet bietet zwar eine große Auswahl, aber das Versprechen eines Amerikanischen Frühstücks wurde nicht erfüllt. Das Hauseigene Restaurant ist günstig, nur kann man in der Stadt i. d.R. besser Essen.
Es wird ein Airportshuttle angeboten und der Wäscheservice ist schnell und zuverlässig.
Das Hotel ist jeweils etwa 10 gehminuten vom Bund und der Nanjing Road entfernt und an einer Nachts ruhigen Straße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet u. a. Ausflugstouren an, interessant sind vor allem die bei denen man aus der Stadt auch raus kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |