Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hat stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön und modern und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Apartments sind großzügig gestaltet und haben alle einen großen Balkon bzw. große Terrasse. Allerdings viele Flecken auf Teppich und Sitzgelegenheiten (Couch, Sessel). Wir (Mutter,Vater,Kind) waren nach drei Jahren das zweite mal da. Bei unserem ersten Aufenthalt 2016 waren wir rundum zufrieden, es hat uns sehr gefallen und Preis-Leistung hat gestimmt! Deshalb war unsere Erwartungshaltung für den zweiten Besuch entsprechend hoch. Doch leider wurden wir enttäuscht! Angefangen hat alles schon beim Check-In. Direkt vor mir hinter dem Tresen, wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste am Tresen, standen vier Damen und schauten gebannt auf einen Monitor weil es scheinbar ein Problem gab und weitere zwei/drei Rezeptionsmitarbeiter etwas weiter abseits unterhielten sich angeregt. Irgendwie war ich der Meinung, dass sich eine der vier Damen vor mir unserer annimmt, aber gut, wir waren nicht in Eile. Nach etwa drei bis vier Minuten war das Problem offensichlich behoben und eine Mitarbeiterin hat uns dann trocken begrüßt und wir konnten einchecken. Uns wurde dann noch ein Tiefgaragenplatz angeboten, der mit 10 Euro pro Tag noch zu Buche schlug. Was will man machen, Auto soll ja nicht draußen auf der Straße stehen. Vor drei Jahren hatte der Tiefgaragenplatz nur 5 Eur pro Tag gekostet. Als wir dann auf Zimmer kamen, fiel uns auf, dass im Doppelbett nur ein Bett bezogen war. Also ab zur Rezeption und nachgefragt, „Sorry we have problems with the laundry“ . Kann man sowas nicht vorher bei der Anreise mitteilen?! Etwas später war dann eine Hausdame da und hat das zweite Bett fertig gemacht. Aber moment, wo ist das dritte Bett-Set für mein Kind? Also schnell der Hausdame hinterher und zusätzliches Bettzeug bestellt. Handtücher waren auch zu wenig bereit gelegt, also noch Handtücher bestellt. Ein großes Manko dieses Mal war leider der Room-Service. Es wurde nur unregelmäßig gereinigt und Handtücher getauscht, oft auch nur auf Nachfrage an der Rezeption, was ziemlich nervig war. Der gewonnene erste Eindruck vom Rezeptionspersonal am Anreisetag blieb auch leider bis zum letzten Tag auf einem stagnierenden Niveau. Es hat keinen spaß gemacht mit den Leuten zu sprechen bzw. Anliegen zu äußern. Man bekam, nicht von allen, eine dezente Unlust zu spüren. Die Lage unseres Apartments war leider auch nicht die Optimalste. Am angrenzenden Campingpark war in unmittelbarer Nähe zu unserem Areal eine Feuerstelle eingerichtet, wo bis tief in die Nacht, jede Nacht, Lagerfeuer gemacht wurde. Entsprechend hoch war die Rauchbelästigung und der Lärmpegel, so dass wir Nachts kein Fenster öffnen konnten. Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen, war Ok. Sehr einseitig, kaum Abwechslung. Fazit: Preis-Leistung waren unverhältnismäßig! 2016 haben wir dreistellig bezahlt, jetzt vierstellig! Einfach zu viel für die gebotene Qualität!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3