Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt Polen zum abgewöhnen. Für Wellnessurlaub ungeeignet. Soviel Unfreundlichkeit habe ich noch nie in einem Urlaub erlebt. Und das nicht nur im Hotel. Auch in den Geschäften des Ortes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzig Positive. Große geräumige Zimmer mit Wohn-, Schlaf- und Essbereich. Das Bad ist auch groß, ist aber schon ganz schön in die Jahre gekommen. Wände verschmutzt, Waschtisch blättert das Furnier ab, Schimmel in den Fliesenfugen der Wanne. So eine riesen Besucherritze hab ich auch noch nie gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseraum hat eher den Charme einer alten Turnhalle. Entweder man kommt gleich, wenn das Buffett eröffnet wird, oder es gibt nur noch, was übrig ist. Kalt war das Essen auch. Im Wintergarten kann man auch sitzen. Dort war es aber kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtuchwechsel und Zimmerreinigung nur auf Anfrage. An der Rezeption weder Deutsch- noch Englischkenntnisse. Total unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außen herum sehr ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis ist möglich. Sonst habe ich nichts gefunden. Sauna wird angeboten, hat aber den Namen nicht verdient. Es gibt eine Finnische und eine Dampfsauna. Für höchstens 2 Personen ausreichend. Und man MUSS Badesachen tragen. Nach dem Saunagang ausruhen ist nicht drin. Entweder toben dort Kinder oder der Bademeister muss die Böden wischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager