Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zofia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einige Defizite
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe gebucht als Kyriade Prestige. gewohnt habe ich im Hotel Golden Tulip. Die Lage ist nicht so toll. Ich hatte aber das Zimmer von ruhiger Seite bekommen, Gott sein Dank! Das Frühstück war sehr gut. Ich konnte leider mich für den Flug nicht einchecken, musste zum Hotel Premiere gehen. Eigenen Laptop hatte ich nicht. Der Eingang zum Hotel war in der Reparatur und man musste durch eine schmale Nebentür gehen. Das Personal war sehr nett, aber ich habe mich Polnisch unterhalten. Das Zimmer war sauber, die Ausnahme - der Teppichboden - schrecklich! ich habe für diese Reise ( Hotel + Flug)sehr wenig bezahlt, so gesehen, war das ein Schnäppchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zofia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your opinion. I am so happy that you liked our hotel. We are doing day after day all our best to make all guests stay as much comfortable as we can. We look forward to welcoming you again! Kind regards, Katarzyna C Front Office Manager