Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Essen, gute Lage, Mängel bei der Sauberkeit!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist ganz gut. ca. 10-15 Gehminuten entfernt vom Palast und der Goldenen Terrasse. Der Check in lief reibungslos. Parken ist sehr teuer 15€ pro Tag. In Anbetracht des Übernachtungspreises pro Person ist dies reinste Abzocke. Nach dem Einchecken haben wir dann die hoteleigene Tiefgarage wieder verlassen und haben 3 Tage links neben dem Hotel geparkt. Was super funktioniert hat. Über die Feiertage sogar kostenlos. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Ausser Betten aufschütteln und Handtücher wechseln wurde in den 3 Tagen nichts geputzt in unserem Doppelzimmer. Wir haben einmal die kostenlose Sauna in Anspruch genommen und diese war innen uns aussen total dreckig und unaufgeräumt. Bei den Kopfauflagen aus Holz war das erste Brett abgebrochen und ein Nagel hat rausgeschaut. Vor der Sauna lagen Bademäntel, Handtücher und leere Plastikflaschen aus dem Fitnessraum. Zudem war alles nass. Positiv war lediglich das Personal an der Rezeption und das gute und umfangreiche Frühstücksbuffet. Aufgrund des günstigen Zimmerpreises, der Lage und dem recht guten Frühstück würde ich dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt dennoch weiterempfehlen. Auch trotz den Mängeln bei der Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing to stay at and for taking the time to leave us your feedback. Please accept our sincere apologies, we kindly encourage you to visit us again in the future to demonstrate that we can deliver high level of hospitality and guest experience. Kind regards, Katarzyna C Front Office Manager