- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe schon besser übernachtet in Warschau, jedoch nicht schlechter. Hotel liegt zentral, Zimmer für den Preis leider zu klein. Sehr laut auf dem Zimmer, man denkt dass man das fenster offen hat. Hört jede Hupe, Motor auf der Strasse. Essen war ein Reinfall, die Vorspeise Carpaccio war noch eingefrorren auf dem Teller, anscheinend nur aus dem Eisfack geholt und dann serviert. Habe zwar reklamiert, jedoch der zweite Teller war auch nicht besser. Hauptgericht war mittelmäßig, Abendessen dort absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aristidis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel and for finding time to leave this comment about your stay with us. Please accept our apologies for all the inconveniences you have encountered during your visit. We are very sorry that failed to fullfil your expectations. Each of our guests opinion is extremely important as they motivate us to work harder to provide the highest level of standard and customer experience. We would like to ask you politely to give us the second chance to show our hospitality. We will try to do our best to make your next stay with us as much satisfying as you would like it to be. Kind regards, Katarzyna C Front Office Manager