Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aristidis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat mich nicht umgehauen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe schon besser übernachtet in Warschau, jedoch nicht schlechter. Hotel liegt zentral, Zimmer für den Preis leider zu klein. Sehr laut auf dem Zimmer, man denkt dass man das fenster offen hat. Hört jede Hupe, Motor auf der Strasse. Essen war ein Reinfall, die Vorspeise Carpaccio war noch eingefrorren auf dem Teller, anscheinend nur aus dem Eisfack geholt und dann serviert. Habe zwar reklamiert, jedoch der zweite Teller war auch nicht besser. Hauptgericht war mittelmäßig, Abendessen dort absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aristidis
    Alter:46-50
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel and for finding time to leave this comment about your stay with us. Please accept our apologies for all the inconveniences you have encountered during your visit. We are very sorry that failed to fullfil your expectations. Each of our guests opinion is extremely important as they motivate us to work harder to provide the highest level of standard and customer experience. We would like to ask you politely to give us the second chance to show our hospitality. We will try to do our best to make your next stay with us as much satisfying as you would like it to be. Kind regards, Katarzyna C Front Office Manager