- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße und ist dementsprechend laut. Die Qualität des Wassers im Bad war schlecht und am ersten Tag nicht benutzbar. Die Art, wie das Personal mit einem Feedback des Gastes umgeht ist mehr als befremdlich. Am letzten Tag von der Restaurantmanagerin des Tisches im Restaurant an einen anderen Tisch unfreundlich verwiesen worden. Unglaublich
Inventar in die Jahre gekommen
Geschmacklich akzeptabel, der Service befremdlich
Umgang mit Feedback ein Albtraum
Sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank You for choosing to stay at Golden Tulip and for taking the time to leave us Your feedback. Our entire team works hard to ensure customers satisfaction. I am disappointed to hear that You were unhappy because it is most important for us. We are looking forward to welcome You during your next visit in Warsaw. Kind regards, Żaneta shift leader