Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel im Zentrum Warschau
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel im Zentrum der Hauptstadt Polens. Es liegt in der Nahe vom Hauptbahnhof (Warszawa Westen). In der Nahe gibt es viele Einkaufs - und Unterhaltungmoglichkeiten, sowie viele Restaurants und Bars. Die Anlage ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war mit einem grossen und bequemen Doppelbett, TV, einem Bad mit Badewanne, Fohn, Klimaanlage, Musikkanal ausgestattet. Alles in sehr warmen Farben. Neben dem Hotel liegen die 1 und 2* Hotels: Campanille und Premiere Classe. Die Verbindung zum Flughafen ist gut, man kann ein Bus vom Bahnhof oder Taxi nehmen. Das daneben stehende 1Sterne Hotel - Premiere Classe ist auch gut fur alle die nicht so hoche Anspruche haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joanna, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Golden Tulip Warsaw Centre. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Regards. Urszula - Front Office Manager