Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (51-55)
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • SonstigeRuhe & Erholung... Griechenland pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel fügt sich einfach perfekt in die Natur und die einfache Schönheit der Insel ein. Direkt am Meer ... mit der Musik des Meeresrauschen einschlafen ... und aufwachen! Allein der Panoramablick über das Meer ist unbezahlbar und ganz besonders die direkte Strandlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis, wunderbare (neue) Matratzen für 100% guten Schlaf, genug Schränke und Ablagen (auch bei einem längeren Aufenthalt), geräumiges Bad, Internet (wie im ganzen Hotel) Definitiv mehr als die offiziellen 2-Sterne vermuten lassen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit Auswahl an... eigentlich allem.. von Eierspeisen, Kuchen und Keksen bis hin zu Tomaten/Gurken .. griechischer Yoghurt mit Honig, Müsli, Croissants, frisches Obst... und am Mittag- oder Abend ist das Restaurant wirklich empfehlenswert, wenn man die einfache griechische Küche mag. Dazu wunderschön gelegen, auf der Poolebene, drinnen oder draussen, ganz wie man mag, aber immer mit super Meerblick!


    Service
  • Sehr gut
  • Typische griechische Gastfreundschaft eines familiengeführten Hotels. Immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 1.7 km vom Anleger der Hydrofoils nach/von Piraeus entfernt, gleiche Entfernung zum Hauptort (20 Minuten Fussweg) und direkt nebenan liegt der kleine Ort Askeli mit Restaurants, Fahrrad/Mofaverleih, Cafes, Supermarkt. Alle Punkte der Insel sind mit Wanderungen, Fahrrad und Taxi leicht erreichbar. Direkte Strandlage (nicht durch die Strasse vom Meer getrennt!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts für Urlauber die Animation und Spassprogramm suchen! Wer Ausblicke und das Meeresrauschen liebt, wird sich genauso wohlfühlen wie ich. Pool mit Whirlpoolbereich und das Meer mit privatem Hotelstrand ein paar Stufen tiefer direkt vor der "Nase". Schwimmen und Sonnenbaden oder einfach Faulenzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2