Alle Bewertungen anzeigen
Verena & Dirk (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolut weiterzuempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

tolles, kleines hotel, direkt am Strand mit super Service und netten Mitarbeitern, Zimmer sehr sauber. Absolut weiterzuempfehlen. 50-70% Deutsche in diesen hotel, viele Stammgäste. Nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, es stimmt einfach nicht, was da zum Teil geschrieben steht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren erst enttäuscht, kein Zimmer im Neubau bekommen zu haben. Im Nachhinein waren wir dann sehr froh, im Altbau zu sein. Es war zwar etwas in die Jahre herkommen, aber absolut sauber, mit riesiger Terrasse und sehr ruhig und mit gewissen Charme. Unbedingt Meerblick buchen, sonst kann man auch ein zimmer ohne Balkon oder Terrasse bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, für ein relativ kleines Hotel. Natürlich auch landestypisch, zum Teil sehr scharf. Aber das weiß man ja wenn man nach sri lanka fliegt. Den Speisesaal als Kantine zu bezeichnen(stand in den Bewertungen) fanden wir eine absolute Frechheit. In welcher Kantine schaut man auf Palmen und Meer, jeden Tag Stoff Servietten in verschiedenen Farben und Teller werden sofort abgeräumt. In jedem hotel auf der Welt, ist es beim Essen etwas lauter. Auch das man pro essen nur ein Getränk bekommt ist absoluter Quatsch, man hätte 5 Getränke oder mehr bestellen können, wenn man gewollt hätte. Wir wissen gar nicht, wie andere Gäste auf so was kommen. Einziger negativ Punkt waren die reservierten Tische, angeblich für Stammgäste, was aber nicht stimmt. Die Tische waren immer reserviert, auch wenn die Leute schon mit Essen fertig waren. Als wir den Manager darauf angesprochen haben, wollte er uns auch sofort einen Tisch reservieren, was wir aber abgelehnt haben. Die schönsten Tische könnten wir deshalb nicht nutzen, aber wir haben immer einen Platz gefunden und satt sind wir auch immer geworden. Können auch überhaupt nicht verstehen, das Gäste über das Essen meckern. Uns hat es immer geschmeckt. All inklusive iss nicht sehr üppig, aber ausreichend. Sri lanka produziert selber keinen Wein, deshalb auch nicht auf der all inklusiv Karte. Wem das stört, der soll ein 5 Sterne hotel buchen und viel mehr Geld bezahlen


    Service
  • Sehr gut
  • einfach super. Sehr nette Mitarbeiter. Natürlich haben wir auch Trinkgeld gegeben, aber nicht wahnsinnig viel. Uns sind sogar die Getränke an den Strand gebracht worden. Nervig fand ich vorallem für die Kellner, das ständige aufschreiben aller Getränke. Als Gast muss man nur dafür unterschreiben, aber die armen Kellner mussten jedesmal die Karte suchen, alles mit Zeit aufschreiben. Klar muss man auch mal länger auf Getränke warten, aber wir waren uns auch nicht zu schade, mal selbst an die Bar zu gehen und da ging es ganz schnell. Man darf auch nicht vergessen, es ist nur ein 3 Sterne hotel.(nicht 4, wie zum Teil in den Bewertungen stand) will jetzt mal bewusst auf die vielen schlechten Bewertungen im Februar eingehen. Ja, es gibt wahnsinnig viele Krähen, aber da kann man doch das Hotel nicht für verantwortlich machen. Man kann sich reinsteigern und sich den urlaub deswegen versauen, oder man nimmt es hin und hört den krach irgendwann nicht mehr. Auch dieses hotel als schlechten pauschal bunker zu bezeichnen, fanden wir überhaupt nicht zutreffend. Fluglärm soll es auch gegeben haben. Alles Quatsch, wir haben vielleicht 5 Flieger im ganzen urlaub gehört. Auch Moskitos gab es kaum, im Zimmer schon gar nicht. Fragen uns, wie Gäste jeden Tag 30 Stück im Zimmer totgeschlagen haben. Der Strand war auch recht sauber, am Hotel auf jeden Fall, auf dem langen Weg zum Meer lag schon mal was, aber dreckig war es nicht wirklich. Die nervigen Strand verkäufer einfach ignorieren, hab immer mein Handy genommen, wenn sie mich angesprochen haben und schon waren sie weg. Noch ein Tipp, liegen in der 2.reihe nehmen, da dürfen sie nicht hin. Liegen waren auch ausreichend da, auch ohne Reservierung haben wir immer eine bekommen. Die liegen stehen auch sehr weit auseinander, was richtig super war. Auch das junge Frauen belästigt und heimlich fotografiert worden, stimmt nicht. Wir haben ein junges hübsches Mädchen aus Österreich kennengelernt, sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt, weil es einfach nicht stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer. Ausflüge sehr weit, man sitzt hin und zurück mindestens 5 Stunden im Auto. Wir haben reisen privat gebucht, absolut zu empfehlen. Den Tipp haben wir auch im den Bewertungen gefunden. Am besten Herr sena per WhatsApp kontaktieren, er kommt ans hotel. Die Ausflüge mit ihm sind individuell, er stellt alles was man sehen will zusammen und er spricht sehr gut deutsch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation im hotel, was wir gut fanden. Nur manchmal dezente Musik Untermalung zum Essen. Durch die tatsächlich im hotel stattfindenden Privatfeiern oder Seminare hatten wir 2x ein Programm mit landestypischen Tänzenmiterlebt,das war toll. Übrigens privatfeiern, ja, die finden statt, aber stören überhaupt nicht und man ist als Gast auch kein 5. Rad am Wagen. Man wird genauso behandelt, als ob keine Feiern stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena & Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ayubowan! Hats off to Verena & Dirk. We thank you so much for your attention and affection when responding to this review about staying with us. We were delighted to read your comments regarding your stay and experience. We would like to mention that we have five different category rooms in our Hotel. Economy room/Standard room/ Deluxe room / Suite - Duplex / Junior Suite. All rooms are with sea view and balcony or terrace, except for the Economy room You have carefully considered every detail of your stay. We thank you once again for taking your time to write about the hotel. We look forward to welcome you to Goldi Sands Hotel again soon. Goldi Team