Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das war das letzte Mal wenn nur für eine Nacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon einmal 2015 im Goldi Sands und da wir nicht so lange vom Flughafen noch mit dem Auto unterwegs sein wollten war es auch diesesmal wieder unsere Wahl!Fahrt zum Hotel mit Taxi vom Flughafen 13 Dollar zurück haben wir beim Hotel ein Taxi bestellt das kostet dann nur 45 Dollar als ich mich beschwerte kostet es nur noch 30 Dollar unfassbar hier hat man das Gefühl abgezockt zu werden !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite im neuen Gebäude! Neu 2019!? Das Bett unserer Kinder war leider noch nicht gemacht somit haben wir die Matratzen leider gesehen die nicht so appetitlich aus schauten! Wir haben uns am dritten Tag darüber beschwert! Es wurde uns zu gesichert das etwas unternommen wird dies haben wir aber nicht kontrolliert da wir unseren Urlaub genießen wollten! Auch waren wir nicht alleine! Soviel Moskitos bestimmt 30 Stück die wir versucht haben jeden Tag aufs Neue kaputt zu schlagen! Gut das wir unsere Moskito Netze dabei hatten! Und trotzdem sind wir gestochen worden. Der roomservice machte leider nie die Tür zu. Die Moskitos die wir am ersten Tag auf dem Spiegel kaputt gehauen hatten waren bis zum letzten Tag nicht sauber gemacht worden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inklusive????? Ja das hatten wir! Mann muss dazu sagen wir sind seid dem 1.01 auf kleiner Weltreise Thailand Indonesien usw jedoch so ein schlechtes All inkl. hatten wir nirgendwo es gibt nur ein Bier zur Auswahl keinen einzigsten Wein und die Cocktails naja wollen wir nicht drüber reden denn das waren leider die schlechtesten von unserm ganzen Urlaub! Hätten wir das vorher gewusst das es sowenig Auswahl gibt hätten wir uns das gespart und nicht soviel Geld dafür bezahlt ! Für Kinder nicht wirklich viel zu essen alles etwas scharf! Und sehr überschaulich! Am Valentinstag wurde dafür mit einem Riesen büffet getrumpft! Jedoch nicht nur für Hotel Gäste dennnnn es war extrem voll und das Gedrängen um 19.30 Uhr für mich etwas zu viel!


    Service
  • Schlecht
  • Funktionierte leider nur etwas besser mit Trinkgeld ansonsten musste man halt warten warten warten! Habe oft das Gefühl gehabt das Frauen hier nicht gleichberechtigt sind! Ich spreche englisch mein Mann jedoch nicht wirklich aber nur er wurde irgendwie wahrgenommen! Einmal habe ich nachgefragt wieso das so lange dauert darauf nur ein Achsel zucken! Unsere Kinder wurden herzlich empfangen und sogar getröstet wenn mal etwas nicht gestimmt hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist 20 Minuten vom Flughafen entfernt der Strand ist sehr breit und wird jeden Morgen etwas gereinigt! Wenn man am Strand liegen möchte muss man darauf gefasst sein jeden Tag permanent angesprochen zu werden ob man Kleider Hosen Schmuck Taschen usw. kaufen möchte! Wir haben einen Ausflug zum Pinnawala Elephant Orphanage gemacht es war für uns und unsere Kinder ein langer Trip 2 Stunden Fahrt hin und zurück ,die sich jedoch gelohnt haben! Die Elefanten laufen hier von ihrem Park über die Straße zum Fluss wo sie ausgiebig baden können von 10 bis 12 Uhr (15 us dollar) pro erwachsener wenn man mit ihnen baden möchte und Fotos machen will kostet es 35 Dollar!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Flyer oder irgendwas ausliegen sehen somit haben wir nachgefragt und haben über das Hotel einen Taxi Fahrer für unseren Ausflug gebucht. Achtung der Pool wir und unsere Kinder hatten sehr viele kleine Schnittwunden vom plantschen im Pool dort gibt es viele scharf kantige Fliesen! Wenn man jedoch nur schwimmen will ist die Verletzung nicht sehr hoch! Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt obwohl ich auch nicht weiß das sie ein Fitnessstudio besitzen. Wir waren für Massagen auswärts unterwegs was wesentlich günstiger ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ayubowan! Rooms - We normally do not get mosquito issued, unless it is from outside in the garden area. We have installed mosquito repellents in all the rooms. Service - We regret if you were not happy with the services provided, but it is a bit puzzling when you say that women do not have equal rights here. Our general motto is "Ladies First". Food - All the Guests and Tour Operators are being informed of what is included in the All Inclusive package. Imported wines and liquor are not included in the package and this is being mentioned in the brochure as well. We are a four star hotel and outside paying guests are also guests in our hotel. Sports & Entertainment - It is true that we do not have a Tour Counter as most of the Guests are with the Tour Operators and any other Guest could always contact our Reception for any trips. We have a wellness Centre manned by Balinese Operator, which we have no complaints, but only compliments. Hotel - From 2015 up to now, we have done refurbishments and added 65 Deluxe room to the property. It would have been appreciated, if the guest had mentioned these issues during their stay with us, so that it could have been attended to then and there. The reviews should help the intended travelers.