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Silvana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit zwei Gesichtern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Goldi Sands ist für eine Nacht ein annehmbares Hotel. Wir würden aber nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser ursprüngliches Zimmer glich einer Abstellkammer: Kein richtiges Fenster, kein Balkon. Das Fenster, welches vorhanden war, war milchig und luft- sowie regendurchlässig. Wir hatten kein warmes Wasser. Es hat den Tag so kräftig geschüttet, dass das Wasser durch die Decke in das Zimmer tropfte. Erst als wir von uns aus nach einer Alternative fragten, durften wir für eine Nacht in ein gutes Zimmer im anderen Gebäude umziehen. Das Zimmer war ein gutes, normales Hotelzimmer mit schönem Balkon. Aber das erste Zimmer ist so gruselig, dass es nicht mehr vermietet werden dürfte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen in Buffet Form war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Das Frühstück war okay. Keine besondere Auswahl an Aufschnitt. Es gab aber frisches Omelette/Rührei.


    Service
  • Gut
  • Als wir uns über das fehlende warme Wasser beschwert haben, kam zwar direkt jemand, aber ändern konnte es niemand. Uns wurde gesagt, dass dies am nächsten Tag erst möglich wäre. Es war aber immer ein Ansprechpartner da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay with us. We deeply regret the challenges you faced in your initial room and sincerely apologize for the inconvenience caused. We understand how disappointing it must have been to encounter issues with the window, hot water, and rainwater leakage. These situations do not reflect the high standards we strive to uphold. Rest assured, we are addressing these concerns urgently to ensure no future guest has a similar experience. We would like to mention that you had booked an Economy room, which has no balcony or sea view, and is the lowest category in our inventory. On a positive note, we are pleased to hear that the alternative room met your expectations and provided the comfort you deserved. We appreciate your kind words about our service team’s responsiveness and their efforts to assist you during your stay. We’re also delighted you enjoyed the dinner buffet and the variety it offered. Your suggestions regarding the breakfast selection have been noted, and we will work on enhancing the options further. Your feedback is invaluable as it helps us improve. We hope to see you again at Goldi Sands Hotel and we assure you a memorable stay with us. Warm regards, Goldi Sands Management Team