Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub, der wiederholt wird!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit traumhaftem Palmengarten direkt ab schönen Sandstrand gelegen. Für unseren Strandurlaub war dieses Hotel bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und das war wirklich wunderbar. Blick über den Palmengarten und aufs Meer. Das Zimmer war täglich liebevoll hergerichtet mit Blumen toll arrangierten Handtüchern. TV, Safe, Kühlschrank, Fön vorhanden. Wir hatten einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer einen Topf mit einer landestypischen Spezialität. Häufig wurde fangfrischer Fisch gegrillt. Salatbuffet, Nachspeisenbuffet und Eis und sämtliche andere Speisen. Es hat uns alles gut geschmeckt. Die Kellner sind sehr liebenswürdig und lustig. Wir hatten sehr viel Spaß!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel war super lieb und freundlich. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bei meiner Schwester war der Fön kaputt und dieser wurde umgehend ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus betrug in etwa eine dreiviertel Stunde. Ausflugsziele wurden einige angeboten; z.B. Krokodilfarm, 1 oder 2 tägige Wüstentour, mit dem Boot auf Delfinsuche gehen usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen klimatisierten Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben. Meine Tochter hat den Spa Bereich häufig und gerne genutzt. Dort befand sich auch ein Innenpool wo man auch nach draußen schwimmen konnte. Die große Poolanlage im Außenbereich war sehr schön und es gab dort verschiedene Aktivitäten. Besonders toll fanden wir die Schaumdisko. Egal um welche Uhrzeit man beim Pool vorbei gegangen ist, es war immer schon alle Liegen reserviert. Da wir nie am Pool liegen, war das für uns kein Problem. Die abendliche Disco fand immer am Strand statt, war wirklich cool war. An einem Abend wurden rund um die Poolanlage alle Tische aufgebaut und wunderschön dekoriert und es gab ein ganz besonderes tolles Essen, total klasse dekoriert und angerichtet. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Im Anschluss war die Animation am Strand und danach gab es eine Disco mit Schaumkanone. Klasse!!!! Alle Animateure waren sehr aufgeschlossen und haben rund um die Uhr verschiedene Dinge angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:8