- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen angeschlossenen Golfplatz, der gut frequentiert wird. An der Reception werden sowohl Hotelgäste als auch Golfspieler abgefertigt. Golf hat offensichtlich Vorrang. Die Klimaanlage des Hotels war die ganze Zeit unseres Aufenthaltes defekt, offenbar auch davor schon. Bei der Reklamation an der Reception wurde ich aufgefordert, doch bei der Geschäftsleitung oder im Reisebüro zu reklamieren, damit endlich etwas geschieht. Bei der tel. Reklamation bei FTI wurde mir gesagt, dass man von dort aus nichts mehr veranlassen könne, "da die Reise bereits angetreten sei"! Für diese Aussage fehlt mir das Verständnis. Da die meiste Zeit über 30 Grad herrschten und die Nächte im Zimmer unerträglich waren, werde ich eine Minderung des Reisepreises von 15 Prozent verlangen. (LG Düsseldorf, Urteil vom 7.11.2003, 22 S 257/02). Abschließende Bemerkung: Für Golfspieler, aber nur für diese, ein ideales Hotel. Da der Pool neben der Freifläche des Restaurantes liegt, wird er kaum benutzt. Es stehen auch nur 6 Liegestühle und keine Schirme zur Verfügung. Meine Bitte um einen Sonnenschirm auf die (große, in voller Sonne liegenden Terrasse vor unserem Zimmer wurde ignoriert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |