- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat optisch gesehen Potenzial, aber die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind das Schlimmste, was ich je in einem sogenannten 4-Sterne-Hotel erlebt habe. Direkt von Anfang an machte die Mitarbeiterin an der Rezeption einen unmotivierten Eindruck. Wir dachten uns zunächst nichts dabei, da wir nach einer langen Fahrt einfach nur noch einchecken wollten. Als wir dann die Zimmer, die wir gebucht hatten, öffneten, stellten wir fest, dass wir statt einer Suite und einem Doppelzimmer nur zwei Doppelzimmer bekamen. Aufgrund unserer Situation sind wir jedoch auf getrennte Zimmer angewiesen, und eines davon sollte drei Betten haben. Dies war hier nicht gegeben, im Gegensatz zu dem, was gebucht war. Wir gingen also zur Rezeption und fragten nach. Erst war diese nicht besetzt und wir warteten fünf Minuten auf eine Mitarbeiterin. Auf Nachfrage bei anderen Mitarbeitern hieß es, es liege nicht in deren Zuständigkeitsbereich. Als wir nun die Dame an der Rezeption auf den offensichtlichen Fehler ansprachen (mit Nachweis über die Buchung), hieß es nur, es sei unser Problem und der Fehler liege bei uns oder der Buchungsplattform. Das alles in einem aggressiven Ton, der absolut unangemessen war. Nach einiger Zeit fiel der Dame an der Rezeption dann ein, sie könne ja mal nach der Buchung schauen, die wir gemacht hatten. Erst fand sie angeblich unseren Namen nicht, dann stellte sich heraus, dass sie uns ein völlig falsches Zimmer gegeben hatte, da sie die Namen der Buchung vertauscht hatte. Der Fehler lag also zu 100 Prozent beim Hotel. Die Misere war dann allerdings noch nicht vorbei. Da jetzt klar ersichtlich war, dass wir die Suite gebucht hatten, wollten wir diese natürlich auch beziehen. Die Mitarbeiterin wollte uns aber scheinbar irgendwie davon abhalten, indem sie mehrere andere Zimmeroptionen anbot, die aber nicht das Problem lösten, sondern genau dem entsprachen, was wir momentan hatten. Nachdem wir geradezu dafür kämpfen mussten, unser Zimmer zu erhalten, sah dieses auch noch nicht im Ansatz so aus wie das, was wir gebucht hatten. Es sah aus wie ein Zimmer, das eigentlich nicht in Benutzung sein sollte für ein 4-Sterne-Hotel (überall rote Flecken am Boden). Es hatte allerdings drei Betten und es war spät, weswegen wir es einfach hinnahmen, wie es war, da bei diesem Service auf eine Verbesserung unserer Situation sowieso nicht zu hoffen war. Nach all dem bot uns das Hotel immerhin kostenlose Wellness, Parkplätze und Drinks an der Bar an. Da ging es jedoch nur noch weiter mit dem Service-Dilemma: Die Damen an der Bar (vor allem eine) sind dermaßen unfreundlich und demotiviert, sowas haben Sie noch nicht erlebt. Es wurde schlechter Tee serviert, der nach Wasser schmeckte, und Wein mit zu viel Kork. Zudem klebte der Tisch absolut ekelhaft. Der Wellnessbereich ist recht gut, aber klein. Dafür kann man dort gegen eine Gebühr von 6 € p. P. eine Stunde scheinbar alleine das Wellness genießen (1 Whirlpool und eine Sauna). Am nächsten Tag, nach einer schlechten Nacht aufgrund der extrem harten Matratzen, probierten wir das Frühstück, das auch zu wünschen übrig ließ: wenig Angebot und teilweise kalte Speisen. Alles in allem servicemäßig eine absolute Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justus |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |