Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Familienurlaub in Bella Italia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angefangen von den netten Mitarbeitern an der Rezeption, über das gesamte Angebot, war alles wie immer. In einem Wort zusammengefasst, SUPER.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, Wohnungen oder Bungalows sind allesamt mit Klimaanlage ausgestattet, daher war es immer sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein vielfältiges Gastronomie-Angebot lässt so gut wie keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe sehr gut geschlafen, und konnte mich zusammen mit meiner Familie sehr gut erholen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des gesamten Ressorts, lädt alleine schon zum verweilen in der wunderbaren Toscana ein. Wir hatten eine Anfahrtszeit von knapp 8 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch in Sachen Freizeit ist für alle Altersgruppen etwas vorhanden. Vom Mini- über den Tennisclub, Tennis-Stunden, Minigolf, geführte Radtouren, Tischtennis, bis hin zum Aqua-Gym, war für alle etwas dabei. Der Fitness-Raum und der Pool waren sehr sauber und gepflegt, und die allabendliche Unterhaltung waren sehr toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1