Sehr, sehr Enttäuschend!!! Nach einem wirklich schönen Aufenthalt im Good Karma haben wir bei booking.com eine durchwegs positive persönliche Bewertung mit einer Punktezahl von 9.0, also außergewöhnlich gut, abgegeben. Bei Abreise wurden wir schon gedrängt, das Hotel mit einer 10 zu bewerten, was wir etwas unverschämt fanden. Dies war auch der einzige negative Punkt in unserer Bewertung und der Grund dazu, einen Punkt abzuziehen und 9, anstatt 10 Punkte zu vergeben. Soweit so gut. Kurz nachdem die Bewertung online gestellt wurde, haben wir vom Management eine Whatsapp und zugleich eine E-Mail erhalten, dass wir mit unserer Bewertung das Geschäft schädigen. Wir waren total empört und haben das regelrecht als eine Frechheit empfunden. Schade, wir wären gerne wieder in das Hotel zurückgekehrt, aber nach solch einer Aktion des Managements ganz bestimmt nicht. Sehr schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |