Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Romantische Atmosphäre in kleinem Hotel am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

.Das Good Karma Hotel liegt direkt am Meer in einer langgezogenen Bucht mit schönem Sandstrand. Zu beiden Seiten des kleinen Weges vom Eingang der Hotelanlage zum Meer stehen jeweils fünf einstöckige Villen hintereinander mit insgesamt lediglich zehn Zimmern. Von den ersten beiden Villen auf jeder Seite hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Angenehm ist die Sitzgruppe, die optisch durch eine kleine Mauer vom Bett getrennt ist. Das Bad ist ebenfalls geräumig und gut ausgestattet. Auf dem Balkon gibt es einen kleinen Tisch mit zwei Sitzmöbeln. Von hier - wir hatten die zweite Villa - ein herrlicher Blick auf Pool und Meer. Ein offener Restaurantbereich direkt am Strand ist einfach, aber gemütlich. Möchte man abends essen, muss man nachmittags Bescheid geben, was man essen möchte (was durchaus verständlich und auch kein Problem ist bei der geringen Gästezahl). Die Auswahl ist nicht riesig, aber das Essen war lecker. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr moderat. Zum Frühstück kann man aus verschiedenen Frühstücks-Angeboten auswählen. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es der ideale Ort nach unserer 2-wöchigen, anstrengenden Rundreise. Man darf keinen Luxus in einem 3-Sterne Hotel erwarten, aber es ist ein recht romantischer und gemütlicher Ort, an dem man die Ruhe und das Meer genießen kann. Ein netter Ort zum Relaxen. Ein Wermutstropfen ist die sehr holprige Anreise. Von der Hauptstraße führt eine unbefestigte Straße - die den Namen nicht verdient - zum Hotel. Wir würden dem Hotelmanagement empfehlen, die Zufahrt zum Hotel zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:72