Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Relativ einfaches Hotel, sehr gute Preis-Leistung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr typisch Ibis. Alles relativ einfach gehalten, dafür auch günstige Preise. Trotzdem ist alles gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr klein, aber alle wichtigen Dinge vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend, klein und einfach eingerichtet. Aber alles sehr sauber. Es gibt kein deutsches Fernsehen. Das bad ist sehr sehr klein und funktional. Es gibt keine Duschwanne, nach dem duschen ist Überschwemmung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen hat gut geschmeckt, deutlich besser als das Frühstück. Die Preise sind dem Hotel entsprechend, sehr fair. Kann man nur weiterempfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Hat sich an unserem Abreisetag auch um ein Taxi gekümmert, da die U-Bahn wegen Eis ausgefallen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ein ganzes Stück außerhalb des Zentrum, ist jedoch durch die ca. 500m entfernte U-Bahn Station trotzdem ganz gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:18