- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und die 24h Rezeption sehr freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und haben ausreichend Steckdosen zur Verfügung. Das Bad ist ebenfalls sauber und zweckmäßig.
Wir hatten ein Doppelzimmer, welches sehr sauber war. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber man hatte genügend Platz. Das Zimmer war mit vielen Steckdosen ausgestattet, was sehr praktisch ist. Das Bad war sehr sauber und neu. Die ebenerdige Dusche war super.
Sehr umfangreiches Full English Breakfast, welches im 100m entfernten College serviert wird. Das Frühstück wird meist in der sehr imposanten großen Halle serviert, ist diese für eine Veranstaltung belegt, wird es in einem kleinen Restaurant im College verlegt.
Das Hotel liegt sehr zentral in London. Man erreicht den Bahnhof Kings Cross gut zu Fuß (10 Minuten), die U-Bahn Russel Square ist auch gut zu erreichen, desweiteren fahren in 200m Entfernung Stadtbusse auch zu den genannten U-Bahnstationen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |