- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten der traumhaften Drakensberge. Wir waren zwei Nächte dort und konnten diese unglaubliche Landschaft genießen. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber für zwei Nächte völlig ausreichend.
Große Zimmer mit Terasse und traumhaften Blick in dier Berge. Bad mit Wanne ausreichend groß und alles sauber.
Großes Buffet, lecker und vielfältig, mit eines der Besten auf der Rundreise. Auch tagsüber hat man die Möglichkeit auf der Terasse des Restaurant einen Snack zu sich zu nehmen (Preis-Leistung stimmt).
Perfekt, wir haben Wäsche waschen lassen, klappte reibungslos innerhalb eines Tages (war auch nicht teuer).
Die Drakensberge sind atemberaubend, das Hotel liegt idyllisch inmitten einer Landschaft die ihres gleichen sucht. Viele nutzen die Möglichkeit um ins Königreich Lesotho über den Sani Pass zu fahren, wir haben das nicht gemacht, sondern wir sind in der Umgebung gewandert, traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der Lage konnten wir eine ausgiebige Wanderung machen, das Hotel ist darüber hinaus auf Golf und Wellness Gäste ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Und Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |