- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wissen, dass der Staat Ruanda ein strenges und hartes Corona-Protokoll hat und möchten zu keiner Zeit dagegen verstossen. Wir waren vom 13.12.2021 bis 16.12.2021 im Gorilla Lake Kivu Hotel in Gisenyi. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Manager Mr. N.W versagte oft. Herr N.W sah bei der Ankunft den positiven Covid-PCR-Test meiner Frau (frühere PCR-Tests waren alle negativ) und einen negativen Schnelltest vom selben Tag, dann bat er uns, im Zimmer zu bleiben, was wir taten. Dann versprach er uns eine ärztliche Beratung und Untersuchung (ich bin auch Arzt) am selben Tag und er versprach am 17.12.2021 einen neuen PCR-Test zu veranlassen, nach 4 Stunden Wartezeit gab er uns die Auskunft, dass er es versuchte, das war eine Lüge, am 17.12.2021 gab er zu, dass er nichts getan hatte, stattdessen kam er am 17.12.2021 morgens mit der Polizei und bestand darauf, dass sie meiner Frau ein GPS-Armband anlegte. In dieser Situation sah ich flimmernde $-Zeichen in seinen Augen. Er behandelte uns als Gefangene und nicht als zahlende Gäste, an den folgenden Tagen hatten wir keine tägliche Zimmerreinigung und niemand hat sich um uns gekümmert, niemand fragte uns nach unserem persönlichen täglichen Bedarf, wir bekamen Toilettenpapier, Handtuchwechsel nur auf Anfrage, sogar das bezahlte Frühstück, Herr N.W. konnte nicht den Austausch einer nicht funktionierenden Glühbirne im Badezimmer organisieren oder uns einen Moskitokiller zu geben, erlaubte er laute und laute Gartenpartys, die uns bis 4:00 Uhr morgens störten. Er war nicht in der Lage, ein persönliches Gespräch zwischen meiner Frau und einem Mitglied der UNO zu arrangieren, das von unserer Nichte, die bei der UNO in Goma arbeitete, geschickt wurde, wir wohnten im Erdgeschoss und ein Gespräch hätte problemlos über den Balkon geführt werden können. Ich wollte ihm am Abreisetag "Auf Wiedersehen" sagen, er war im Haus, aber er wollte mich nicht sehen. Es tut uns leid zu sagen, aber dies ist keine Gastfreundschaft oder Art, zahlende Gäste zu behandeln, wir können dieses Management nicht empfehlen oder schätzen. Meine persönliche Meinung ist, er ist der falsche Mann an diesem Ort, die Aufgabe eines Managers ist es, mit Gästen zu sprechen und Probleme sanft, höflich und diplomatisch zu lösen und den Gästen das Gefühl zu geben, sich wohl und sicher zu fühlen. Dieses Management ist keine 3-4 Sterne wert! Das Land ist sehr höflich, hilfsbereit und ehrlich. Unsere Erfahrung in diesem Hotel war leider genau das Gegenteil. Wir haben auch erfahren, dass wir nicht die einzigen Gäste sind, die so ein Erlebnis machten, Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Thomas und Annette Günster
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |