- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist, mal abgesehen von dem The View innerhalb des Valleys, welches ungleich teurer ist, unserer Meinung nach die perfekte Unterkunft um das Monument Valley zu besuchen und zu geniessen. Für eine Übernachtung war es uns den doch sehr hohen Preis wert, zumal der Komplex aus einem ganzen Dorf besteht inclusive einigermassen günstigen und gut sortierten Supermarkt und auch z.b. Tankstelle.
Gut ausgestattete Zimmer mt Kaffeemaschine, Kühlschrank, zweckmäßig, Parkplatz vor der Tür und schönem Blick vom Balkon auf das Valley. Wlan und Betten voll i.O., keinerlei Grund zur Beschwerde.
Wir entschieden uns nur für das Frühstück, welches leider nicht inkludiert zu bekommen war und das ist dann direkt ein Kostenfaktor, siehe Fotos. Guter, leckerer Toast plus ein bißchen Ei und Bacon mit Kaffee kosten schnell über 20 USD p.P. in einfacher Atmosphäre aber mit traumhaftem Blick aufs Valley. Once in a lifetime ist das ok.
Sehr freundliches Personal, das Restaurant druckte mir Speisekarten aus zur Entscheidung auf dem Zimmer, defekte Kaffeemaschine wurde sofort ausgetauscht, alle Mitarbeiter freundlich und serviceorientiert. Top.
Ca. 5 km von der Parkeinfahrt perfekt gelegen mit Blick auf die Monumente von allen Zimmern aus. Es gibt einen Supermarkt für Selbstversorger aber auch ein einfachens, wenn auch nicht günstiges, Restaurant (ohne Alkohol Lizenz). Der kleine Flugplatz und die Tankstelle sind fußläufig erreichbar, Touren von der Lodge veranstaltet starten den ganzen Tag an der Lobby mit offenen Geländewagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleines, sauberes Hallenbad steht zur Verfügung in der Mitte der Anlage, dazu ein kleines nettes Museum. An der Rezeption kann man in etwa dieselben Touren buchen wie oben im Park, preislich tut sich da nicht viel, wir sind mit dem Mietwagen (SUV sollte sein) selbst duchs Valley gefahren. Abends genießt man einfach den Blick aufs Valley, und es wird dann auch sehr schnell sehr kalt, zmindest in unserer Reisezeit anfang April herrschte noch Nachtfrost und auch kurze Schneeschauer sind noch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 144 |