- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage ist ausgezeichnet. Zentral, aber auf der ruhigen Seite mit Blick auf die Promenade. Ein kurzer Spaziegang führt einen entweder ins Zentrum oder in den Wald. Das Hotel ist darüber hinaus auch ein offensichtlich regional bekanntes Restaurant, das gut besucht ist. Parkplätze (kostenlos) sind ebenfalls vorhanden.
Unsere beiden Zimmer waren top! Groß, schönes Bad, moderne, neuwertige Ausstattung, Zugang zur Terasse. Minibar ist vorhanden, gut bestückt.
Das Essen war gut, nicht ausgezeichnet. Das Restaurant hat eine übersichtliche Speisekarte mit interessanten regionalen Gerichten. Das Preisniveau war m.E. günstig, für tschechische Verhältnisse wahrscheinlich eher hoch (10 EUR [Wild] - 20 EUR [Filet vom südamer. Rind]) für ein Hauptgericht. Die Qualität reichte von sehr gut (z.B. Wildschwein) bis zu schwach (z.B. Lamm, Suppe). Die Gerichte kamen recht schnell... Das Frühstück war gut, der Service am Morgen lief leider etwas schleppend an. Hier war der Service zu langsam. Teilweise musste man nachfragen, damit nachgelegt wurde.
Der Service war unaufdringlich und freundlich. Uns hat es dort gefallen. Mit Südostasiatischem Service ist das natürlich nicht zu vergleichen, aber das Personal ist insgesamt sehr gästeorientiert. Fragen oder Bitten werden schnell geklärt oder erfüllt. Wir sind mit Kind angereist und man hat uns eigenständig ein Zimmer direkt über dem Restaurant gegeben, so dass der Empfang für das Babyphone sichergestellt war. Babybett war ebenfalls unaufgefordert aufgebaut. Die Zimmer waren stets tadellos gereinigt.
Die Lage ist wie bereits gesagt TOP. Im Winter gelangt man fußläufig zum Mini-Skigebiet. Für Spaß ist also auch gesorgt. Alles Sehenswerte in Marienbad kann zu Fuß erschlossen werden. Für Städtereisen aber auch längere Aufenthalte prima geeignet. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist kein Hotel-eigenes Wellness-Angebot vorhanden. Pool oder Unterhaltung sind ebenfalls nicht vorhanden. Es gibt die Möglichkeit, Anwendungen in Nachbarhotels mit Nachlass zu buchen. Hier hilft einem das Hotelpersonal weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Es ist ganz freundlich.Wir hoffen, dass Sie zu uns wieder kommen. Mit freundlichen Grüssen Ivana Mottlova - Hotel Manager