- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gourmethotel wirbt mit exklusiven De Luxe Zimmer und Viersternekomfort. In Wahrheit handelt es sich bestenfalls um eine Pension mit Restaurant. Es gibt keinen Aufenthaltsraum für Gäste, keine Reception und natürlich keinen Lift. Empfang durch unmotivierten und gestressten Restaurantmitarbeiter. Keine Führung zum Zimmer und ebenso Koffer selber schleppen ! Wir haben ja nur 4 Sterne. Zimmer war eine kleine Kammer mit Fenster über dem Lieferanten- und Kücheneingang. Entsprechende Lärmentwicklung und Betrieb auf der Restaurantterrasse bis 2 Uhr Früh - lassen kaum Zeit für Schlaf ! "Frühstücksbuffet" ein Witz. Künstliche Fruchtsäfte aus Automat, kein Obst oder Obstsalat, kein Kühlung für eine Wurstsorte, eine Schinkensorte und tatsächlich zwei Käsesorten. Als Spätaufsteher steht man vor kümmerlichen Restbeständen, da nicht nachgefüllt und kämpft um den letzten Teller samt Besteck. Bei Bewertungsantworten durch das Management wird immer darauf hingewiesen, dass es eine eigene EXTRA Frühstückskarte gibt. Das stimmt auch - allerdings werden diese Angebote auch "extra" berechnet. so auch der bestellt Espresso zum Frühstück. Geht gar nicht bei angeblich 4 Sternen ! Rechnungsausgleich erfolgt ebenfalls im Restaurant und Koffer darf man wieder selbst ins Auto schleppen. Überall gestresste und wenig ambitionierte Mitarbeiter. ein professionelles Management nicht vorhanden. Gourmetrestaurant war drei Tage geschlossen, da man bei "schönem" Wetter nur Grillspeisen anbietet. Positiv ist die wunderbare Lage am Kurpark und die kurzen Wege in die Innenstadt von Marienbad. Alles in allem ist man vom Begriff 4 Sternehotel um Lichtjahre entfernt ! Es gibt - für einen Kurort ungewöhnlich - keinerlei SPA- oder Massageanwendungen. Unterstützung bei Informationen zur Umgebung, Restaurant- oder Golfplatzbuchungen wegen nicht vorhandener Reception aussichtslos.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit uns darüber nicht geschprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles gute