- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal in Marienbad. In wenigen Metern befinden sie sich im Kurpark.
Sauberes grosszüges Zimmer. TV mit deutschen Sendern, Badezimmer ist geräumig und modern
Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Eier/ Omelette konnte man sich bestellen und wurde frisch zubereitet. Es würde morgens immer etwas Aussergewöhnliches am Büffet angeboten.
Wir hatten nur Frühstück gebucht . Dass Personal war aufmerksam und freundlich. Auch an der Rezeption hat man sich zeit gelassen für Erklärungen rund um Marienbad.
Hotel in zentraler Lage. Wenige Schritte entfernt vom Kurpark. Restaurants sind ebenfalls per Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über kein Schwimmbad. Wir konnten jedoch im Nachbarhotel ins Bad gegen mit einer kleinen Vergünstigung gehen. Empfehlenswert ist das Römer Bad welches 50 m entfernt liegt. Es gibt in der Umgebung von Marienbad eines zu besichtigen ( Kloster, Schloss, viel Natur ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und für beste Bewertung. Bei uns sind Sie immer willkommen Mit freundlichen Grüssen Ivana