Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelempfehlung weil es keine Alternative gibt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer mit Meerblick und Mussicht auf Graciosa war ausreichend groß. Flat-TV ohne deutsche Sender, kein Save im Zimmer. Der Pool wurde nicht genutzt, weil er bereits optisch nach dringender Reinigung verlangt hat Die Rezeption war in Ordnung, da man sich dort wenigstens auf Englisch verständigen konnte. Uneingeschränkt positiv kann ich an dem Hotel nur den hervorragenden Zimmerservice bewerten, der einem 4* Hotel entsprochen hat. Das Frühstück ist für ein 4* Hotel eine Zumutung. Verdreckte Tischdecken, ungenießbarer Kaffee, das Buffet verdient diese Bezeichnung nicht und das alles gekrönt mit Personal, das sicherlich keine Ahnung von Gastronomie hat. Am ersten Abend haben wir das Dinner im Hotelrestaurant ausprobiert. Was als kurzes 3 Gänge-Menü von uns geplant war wurde zu einem Abend füllenden Ärgerniss (Die Details würden den Rahmen sprengen). Da es kaum Alternaven in der Umgebung gibt, könnte man sich auch im kleinen Supermarkt am Hauptplatz von Santa Cruz eindecken und das Dinner am Hotelbalkon einnehmen. Ich spreche dem Hotel eine Empfehlung aus, da es vermutlich das beste Hotel der Insel ist, aber meiner Meinung nach nicht mal 3* verdient hat. Wenn sie auf Graciosa sind nehmen sie dieses Hotel, aber warum wollen sie eigentlich nach Graciosa ??? Als Alternative beim Inselhopping würde ich z.B.: die Insel Pico empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:20