- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon in sehr vielen Hotels der Welt und das hier war das mit Abstand schlimmste Hotel, wo ich jemals nächtigen musste. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand, alles ist verschimmelt, selbst die Bilder an der Wand!! Die Badtür war verrottet, es gab kein warmes Wasser. Die Dusche war nur ein tröpfelnder Rinnsal. Man hatte das Gefühl, man bekommt keine Luft in den Zimmern, so widerlich war das alles. Das Frühstück war ungenießbar, die Stühle im Frühstücksraum defekt, die Tischdecken stark verdreckt, kein sauberes Geschirr oder Besteck. Ein Albtraum. Der Pool hatte eine tolle Lage, aber selbst dort war alles vergammelt, verrottet, verschimmelt. Ganz ganz schlimm. Ich empfehlen jedem dort AUF KEINEN FALL abzusteigen. Mag sein, dass die Lage des Hotels am Malecon gut ist, aber dennoch ist es laut und stark verdreckt vor dem Haus.
Alte Betten klamme Bettwäsche, dreckige Handtücher, keine Klobürste, alles verschimmelt und verrottet.
Die Bilder sprechen für sich, selbst das Brot war nicht genießbar, alles roch und schmeckte einfach nur widerlich.
Sehr unfreundliches und lustloses Personal, Safe kostet extra 2,- pro Tag.
Direkt am Malecon als letztes Hotel, sonst überall nur Ruinen. Nicht weit zum Cruiseterminal und zum Morro Castle. Vom Flughafen in 30 Minuten und für 25,- Euro zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool gilt es zu vermeiden. Jeden Abend wurde eine säuerlich riechende Substanz reingeschüttet, ich will gar nicht wissen was das war. Aber die Aussicht vom Polldach war cool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |