- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können nur davon abraten, in diesem Hotel zu buchen! Lieber etwas mehr Geld in 5 Sterne investieren! Service und Hygiene sind nicht vorhanden - Eine einzige Katastrophe! Wir sind mit wenigen Erwartungen dort hin gegangen (In Kuba gibt es ja nicht viel) und wurden maßlos enttäuscht. Wir wollten uns nach der ersten Nacht ein anderes Hotel suchen! Details siehe Einzelbeschreibung
Absolut inakzeptabel! Das erste Zimmer war verdreckt und laut. Die Decke kam uns entgegen - eindeutige Wasserflecken sprechen für sich. Tiere waren in den Wänden und auf der Decke - An Schlaf war nicht zu denken! Erst durch Reiseleiter wurde ein "normales" Zimmer vergeben. Zuvor wurde durch 3 verschiedene Ansprechpartner versichert, dass nichts frei ist (ausgebucht) und alle Zimmer gleich sind (Lüge! - es gibt Zimmerkategorien, bei den wir den Aufpreis gezahlt hätten)
Gewürzt wird nicht und es gibt immer das gleiche. Am Ende blieb es bei Reis und Fleisch. Alles andere war nicht genießbar. Mussten letzten Endes außerhalb des Hotels essen (Bei all inklusive wohlgemerkt). Getränke überschaubar. Billiger Alkohol und selbst das Wasser schmeckt nicht besonders.
Service ist nicht vorhanden. Absolut unmotiviertes Personal, welches dich gerne einige Minuten an der Bar ignoriert. Eine Frechheit, die man sich nicht vorstellen kann (Explizit auch auf die Erfahrung mit dem Zimmerwechsel)
Lage Top. Umgebung leider sehr touristisch geworden. Strand an sich war super (abgesehen von den kaputten Liegen). Abzocke an jeder Ecke ... wer nicht handeln kann, wird teuer dafür bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überschaubar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |