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Franka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Stadt
Gute Lage -schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels sind auf mehrere Häuser verteilt. Manche mit direktem Meerblick. Bei den Häusern die an der Straße liegen ,fällt schon beim Vorbeigehen ein Geruch von Feuchtigkeit und Schimmel auf. In den Zimmer ist Schimmel an Zimmerdecke,Bad und Gardinen. Wir hatten Flöhe in unseren Betten. Dazu muss man aber sagen ,das wir beobachtet haben ,das Hotelgäste die freilaufenden Hunde dort mit auf die Zimmer nahmen.Wir denken das daher zu den Flohbefall in den Zimmern kommt. Das Restaurant war für die Anzahl der Hotelgäste zu klein. Es kam zu Warteschlangen. Die Klimaanlage in diesem Restaurant war ein einziges Mal in den 12 Tagen unseres Aufenthalts in Betrieb (13.2.) An diesem Tag war mehr Personal,welches sauber und ordentlich gekleidet war im Restaurant und es gab ausreichend Gläser und Besteck für die Gäste. Außerdem war das Angebot der Speisen hochwertiger als an all den anderen Tagen . Sonst war es nicht angenehm dort zu essen,wegen dem Geruch und der Wärme. Morgens war es noch erträglich ,weil es noch nicht so heiß war. Ansonsten haben wir es vorgezogen außerhalb zu speisen,was bei vier Personen die Reisekasse schon schmälert. Nach viermaligen Zimmerwechsel mit einem beträchtlichen Upgrade ( ca 40€ pro Tag) und zweimaligen Zimmerwechsel unserer Töchter (wir buchten 2Doppelzimmer) war es dann Urlaub. Zu bemerken wäre noch das Hotelgäste den gleichen Reisepreis bei ITS bezahlten und ohne Upgrade von Anfang an in diese Zimmer untergebracht waren. Da fühlen wir uns betrogen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Franka
Alter:41-45
Bewertungen:2