Alle Bewertungen anzeigen
Dora (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht einmal für Badeurlaub zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Lobby wirkte im ersten Moment sehr hell, freundlich und einladend. Allerdings durfte man nicht genau hinschauen, die Sitzkissen waren sehr verschmutzt. Die Anlage an sich wirkte ganz ansprechend, große Poolanlage mit Bespaßung von morgens bis abends, wenn man denn will!! Wir haben ein Doppelzimmer im Block 3 bezogen, unsere Zi.Nr. war die 3112, es war nicht sauber und der Schrank lud nicht zum Sachen auspacken ein. Steckdose im Bad war sehr locker angebracht. Die Wände haben schon seit Jahren keinen frischen Anstrich mehr bekommen. Das Zimmer wirkte sehr ungepflegt und roch muffig und nach abgestandenem Zigarettenrauch. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer im Block 9, Zi.Nr. 9208. Es war sauber, ordentlich, das Bad war in Ordnung und man merkte sorfort, das dort mit Liebe geputzt wurde. Der Strand war sehr schön, allerdings zu wenig Liegen für so ein riesiges Objekt. Das Personal war insgesamt freundlich aber teilweise auch unmotiviert. Das Essen war insgesamt o.k., viel frisches Obst, Omelett zum Frühstück. Allerdings das Bufett zum Mittag- und Abendessen war wenig abwechslungsreich. Da zu empfehlen außerhalb der Anlage zu Essen. Meistens sehr schmackhaft und die Preise sind tragbar. Eine 3-Sterne-Anlage ist auf Cuba nicht zu empfehlen. Dann lieber ein wenig mehr Geld investieren und mindestens 4 Sterne buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dora
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Wir wollen uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub auserwählt haben, und Ihre Eindrücke bezüglich Ihren aufenthalt bei uns weitergegeben haben. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Eindrücke, Meinungen und Vorschläge von unserem Team für Gäste-Betreuung mit höchstem Respekt und grosser Sorgfalt bearbeitet wird. Das bildet die Basis für die weiterentwicklung unserer Arbeit und des Wohlbefindens unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen Marta Argil