- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entrproch dem zu erwartenden Karibischen 3 Sterne Standard. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, waren aber sehr sauber. Mängel oder Defekte wurden schnell behoben. Es ist deutlich zu erkennen, dass viel für die Aufrüstung der Anlage unternommen wird. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut. Zum Frühstück wurden diverse frische Fruchtshakes und Omlette zubereitet. Die Essensuszeichnung war etwas dürftig aber einfach Probieren. Es schmeckt. Der Strand ist binnen 2 Minuten zu erreichen und wunderschön. Es können dort unentgeltlich Tretboote etc. ausgeliehen werden. Generell war der Stand nicht überlaufen und es tummeln sich dort keine lästigen Verkäufer. Dieser ist auch bewacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Wir wollen uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub auserwählt haben, und Ihre Eindrücke bezüglich Ihren aufenthalt bei uns weitergegeben haben. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Eindrücke, Meinungen und Vorschläge von unserem Team für Gäste-Betreuung mit höchstem Respekt und grosser Sorgfalt bearbeitet wird. Das bildet die Basis für die weiterentwicklung unserer Arbeit und des Wohlbefindens unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen Marta Argil GeneralDirektor