phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Peter (71+)
Alleinreisendim November 2019für 3 Wochen

Der Gran Club war einmal besser.

5,0/6
Ich war zum 14. Mal im Gran Club. Besonders das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für mich als Taucher ideal. In 5 Minuten bin ich in der Basis. Negativ aufgefallen ist mir das Management. Diese Leute begrüssen einen nicht, wenn man ihnen begegnet und von einer Wertschätzung ist nichts zu spüren.

Lage & Umgebung5,0
Ausserordentlich mühsam ist die 3-4 stündige Fahrt von Holguin nach Santa Lucia. Trotz Versprechungen ist der Strassenzustand immer noch katastrophal und für den Touristen nur schwer zumutbar.

Zimmer5,0
Gross und hell. Die technischen Einrichtungen lassen teilweise zu wünschen übrig. (Vorerst kein Kühlschrank, Schalter Abdeckung fehlt. Duschenschlauch defekt. Balkontür ohne Schloss.)

Service5,0
Wir sind hier in Cuba. Diesem Standard entsprechend ist der Service sicher annehmbar.

Gastronomie5,0
War früher besser und reichhaltiger. Mehrere Restaurants geschlossen. Teilweise kein Fisch zum Nachtessen.

Sport & Unterhaltung4,0
Während früher mehrere Exkursionen angeboten wurden, habe ich trotz Nachfrage keinen Ausflug machen können.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich