- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste grundlegend renoviert werden. Sehr viele fröhliche und lautstarke Kanadier verschiedener Sprachen, aber auch Italiener sind nicht jedermanns Geschmack, Deutsche sind relativ wenige gewesen, entsprechend wurde durch die Animation wenig mit deutscher Sprache vermittelt. Das Essen wurde nach dem großen Festmenü zum Valentinstag (Santa Lucia Festival) gefühlt zum reinen Resteessen. Das Weissbrot zum Frühstück hatte nach dem Toasten Zwiebackqualität, Marmelade gab es nicht, Schwarztee war auch nicht zu finden. An unseren letzten 3 Tagen gab es kein Mineralwasser mit Gas mehr, auch kein Tonikwasser. Pfeffer wurde im Restaurant nicht mehr bereit-gestellt. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht, auch die Reisebetreuung war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Distinguished Mr.Stefan Entschuldige dich zuerst für die Verzögerung bei der Beantwortung deines Kommentars. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht erfüllt haben. Es wäre mir eine Freude gewesen, ihm zu gefallen und ein anderes Kriterium von uns zu haben. Seit 2017 gehören wir zu einer internationalen Hotelkette. Wir sind das Hotel Roc Santa Lucia geworden. Derzeit befinden wir uns in einer Phase der Verbesserungen und der Einführung neuer Prozesse, um die Qualität und die Dienstleistungen der Anlage zu verbessern. Als Ergebnis dieser Bemühungen sind wir jeden Tag besser positioniert und mit besseren Kriterien unserer Kunden, die sich in den verschiedenen Webseiten und Meinungsportalen widerspiegeln. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie wieder im Hotel zu haben, wo Sie unsere Verbesserungen genießen und somit Ihre Kriterien für uns ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Reynaldo Santana Personalmanager