Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Warnung - Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl, nicht erwünscht zu sein und zu stören. Ein freundlicher Empfang sieht anders aus. Leider wurde es nicht wirklich besser in den 2 Wochen Badeaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war unbewohnbar. Es stank furchtbar und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Ein Wechsel in ein anderes stellte ein großes Problem dar und man kam dem nur sehr widerwillig nach. Das neue Zimmer war besser. Zwar war der Kühlschrank unbrauchbar und die Toilettenspülung nach jedem zweiten Spülgang defekt, aber wenigstens war es sauber. Allerdings dröhnte die ersten Nächte sehr laute Musik.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Bars gab es nur kleine dünne Plastikbecher, die man kaum halten konnte. Aus diesem Grunde hatten die kanadischen Gäste eigene Gefäße dabei, welche immer wieder nachgefüllt wurden. Natürlich ohne ausgespült oder anderweitig gereinigt zu werden. Das halte ich für hygienisch sehr bedenklich! Es gab keinerlei Informationen, welche Getränke inklusiv sind. Einen Cocktail zu bekommen, selbst gegen Bezahlung, war nicht möglich. Das Barpersonal war meist sehr unfreundlich. Wasserflaschen gab es nicht, man wurde in den hoteleigenen Shop geschickt und konnte sie teuer erwerben. Wohlgemerkt trotz AI! Im Restaurant dagegen war das Personal sehr freundlich und schnell. Das eintönige Essen leider meist geschmacksneutral und verkocht. Die Tischdecken hätten öfter gewechselt werden müssen. Geschirr fehlte zeitweise.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht. Beschwerden und Fragen wurden mit grimmigem Gesicht entweder falsch oder gar nicht beantwortet. Man tat so, als würde man uns nicht verstehen können. So schlecht ist unser englisch nicht! Man verwehrte uns sogar einen Telefonanruf, um uns den Rücktransfer bestätigen zu lassen. Wir hatten keinen Reiseleiter vor Ort (Kritik an FTI - so etwas geht gar nicht!). Nachdem auch wir dann unfreundlich wurden, verstand plötzlich der "Kundenbetreuer" deutsch. Schön verarscht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer aus Holguin dauerte mehr als 3 Stunden. Die Straße ist in einem katastrophalen Zustand. Und das schon seit 25 Jahren, wie uns berichtet wurde. Außerhalb des Hotels gibt es praktisch nichts. Erwähnenswert ist nur ein kleiner Shop, in welchem man sich das Wasser (für einen Bruchteil des Preises vom Hotelshop) besorgen kann. Trotz AI gab es keine Wasserflaschen für die Nacht. Der hoteleigene Strand war sehr schön. Leider sah es rechts und links nicht so aus, überall Plastikmüll!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:24