phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Linda (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Das Hotel verdient Keine 4.3*, nicht Mal 2*

2,0/6
wir waren als Paar auf der Rundreise und müssten in diesem Hotel für eine Nacht ( wir hatten Superior Hotels reserviert ) bleiben. Wir konnten es nicht glauben als wir der Zustand dieses Hotel sahen.. Der Dreck war überall, in jeder Ecke und in den Gängen,im Lift. Die Dusche Wanne war verstopft im Zimmer und die möbel sind sehr dreckig. Auch das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt!!! . Das Schlimmste ist dass die Holidaycheck letztes Jahr mit 4.3* bewertet hat!!!
Ich finde dieses Hotel nicht Mal 2* verdient.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich