- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gran Hotel erfüllt leider überhaupt keine internationalen Standards, bei der Buchung erwartet man sich Melia-Qualität, doch leider erfüllt dieses Hotel eben nicht diese Maßstäbe. Außerdem hat man hier überhaupt keine Ahnung vom Bonusprogramm der Hotelkette.
Unser Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, lediglich Schrank, Bett, Klimaanlage und Kühlschrank waren vorhanden. Selbst da scheint es so, als wären die Möbel willkürlich zusammengestellt worden. Das Bett ist sehr bequem und man kann sehr angenehm schlafen. Das Badezimmer war ebenso sehr sauber.
Das Frühstück lag im Vergleich mit allen anderen Hotels unserer Kuba-Reise im unteren Drittel. Die Speisen sahen nicht frisch aus und haben auch nicht so geschmeckt. Fruchtsäfte wurden ungekühlt serviert, das Restaurant liegt zwar im obersten Stockwerk, trotzdem hatte man beim Reinkommen einen komischen, beißenden Geruch in der Nase.
Beim Check-In wartet man leider sehr lange, weil nur ein Mitarbeiter an der Rezeption verfügbar ist. Außerdem kennt man hier nicht das Bonusprogramm der Hotelkette, auf häufige Anfragen wird leider nur in Phrasen geantwortet, außerdem spricht hier fast niemand Englisch, das könnte man sich von einem 3-Sterne-Haus sehr wohl erwarten.
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, die tagsüber sehr belebt ist, am frühen Abend aber sehr schnell ruhig wird. Zu Fuß kann man direkt vom Hotel aus wunderbar die Stadt erkunden, Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 85 |