Alle Bewertungen anzeigen
Karli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Bestes Hotel in Iguazu (ex Sharaton)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beste Hotel für die Iguazu Wasserfälle. Das Hotel (früher Sharaton) ist top ausgestattet (5 Sterne) Man hat verschiedene Optionen die Wasserfälle zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Betten sind groß (bzw. bequem) und sauber, das gilt auch für das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und wie in dieser Preisklasse üblich (frische Eier und Obst werden individuell zubereitet). Das Abendessen nimmt man sinnvoller Weiße auch im Hotel ein. Wir waren 2 Nächte, am ersten Abend war das Essen sehr gut, am 2. Abend (ein anderer Koch) waren die Speisen verkocht. Das Steak war zäh und trocken (zu lange gebraten) obwohl medium bestellt wurde (el punto) war es mehr als durch. (eigentlich schade)! Man sollte es nicht glauben, aber obwohl das Fleisch normaler weiße von sehr guter Qualität ist, hapert es bei der Zubereitung (fast immer durch) !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Nationalpark. Vom Hotel in unmittelbarer Nähe, starten alle Wanderrouten (3) zu den Wasserfällen. Ca. 300m vom Hotel entfernt startet die Kleinbahn zu dem Teufelshals (das Highlight).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool mit Aussicht auf die Wasserfälle, moderner Fitnessraum vorhanden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karli
    Alter:61-65
    Bewertungen:159