Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeAll Inklusiv in einer grossen Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage, unpersönlich, mit gutem Essen und für jeden was. Service verbesserbar. Guter und schöner Spa.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Familienzimmer hat es alles was man braucht mit Wasserkocher, Kaffee, Tee und Minibar. Klimaanlage die funtionieren. Es ist schon sehr abgenutzt und bei uns war die Türe defekt. Diese haben sie nach 2 mal fragen repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riessiges All Inklusiv Angebot. Das essen ist sehr gut. Der Dpeisesaal ist sehr gross und somit dann auch sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Mehrmals nach Bademäntel gefragt an Reception und beim Personal. Leider keine erhalten. Türe die nicht mehr geschlossen hat, haben sie auch erst nach 2 mal Fragen repariert. Dafür dann aber gut repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schade dass es nicht am Strand liegt. Der mit dem regelmässig fahrendem Shuttel erreichbaren Strand Abschnitt ist klein und schmal. Die Duschen funktionieren nicht. Das Restaurant da ist serviert und gut. Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum Belek, wo man gut shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat für jeden was und ist gut geführt. Schöner und guter Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Nicole ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage