Für den Preis würde ich es definitiv nicht weiterempfehlen. Vom Essen bis hin zur Sauberkeit, war es eine pure Enttäuschung. Minibar wurde nur auf Abruf aufgeladen. Ein Pluspunkt ist die Göstebetreuung, die man auch per WhatsApp erreichen kann. Erst nach unserer Beschwerde, wurde der Boden endlich sauber gewischt. Im ganzen Hotel gab es nur einen freundlichen Mitarbeiter.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein normales 2 bettzimmer. Von der Größe war es in Ordnung. Allerdings die Sauberkeit eine reinste Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen (Frühstück und Abendessen) im hauptrestaurant war sehr schlecht. Geschmacklich und vom Vielfalt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Mittags gab es viele Alternativen zum Essen, allerdings geschmacklich nicht soo wie erwartet Am Strand war das Essen gut, dort läuft es a la Carte
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Empfang am ersten Tag war sehr unfreundlich. Wir haben keine Einführung bekommen ( der Nachtdienst war Vorort und dieser sage, dass wir warten sollen, bis der Kollege kommt). Freundlichkeit und eine Offenheit hätte ich mir zum Empfang gewünscht.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Viel Plastik wird verwendet (Strohhalme, Geschirr etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr schön, wenig Kiesel und sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast ''Gamze ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr